Endlich

Die Rotkäppchenmorde ÜberarbeitungEndlich geht es mal wieder so richtig weiter.

Irgendwie hat der Herbst mich doch noch gepackt und ich habe mich zum NaNoWriMo angemeldet. Geplant ist der erste Band von Wolfkisses. Bis dahin bin ich aber nicht untätig.

Heute habe ich die ersten zehn A4 Seiten von den Rotkäppchenmorden noch einmal überarbeitet. Im übrigen ist viel in dem Text angemerkt, es könnte sich also durchaus lohnen da noch einmal hinein zu lesen.

Was gibt es noch. Am zweiten Teil der Chroniken der Dämmerung schreibe ich auch ganz fleißig und ich habe mir Kaffeerosen noch einmal vorgenommen. Wie ich das alles im Oktober schaffen soll weiß ich allerdings nicht, aber auf den NaNoWriMo freue ich mich schon unglaublich.

Ich verspreche, dass das nächste Update nicht so lange auf sich warten lässt!

Alles Liebe

Kani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.